Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance

Studienabschluss & Akkreditierung

Dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance wurde am 27. August 2013 erneut das Siegel des Akkreditierungsrates verliehen (Agentur AQAS e.V.). Damit hat der Studiengang, der bereits 2006 durch die ZEvA akkreditiert wurde, die nächste Qualitätsprüfung bestanden.

Die Lehreinheiten werden kontinuierlich evaluiert. Für das wissenschaftliche Niveau und die Praxisnähe garantiert die Westfälische Wilhelms-Universität, die bei erfolgreichem Abschluss den Titel Master of Nonprofit-Administration verleiht.

Foto: A. Sauermann
Nonprofit Master Cleinow

„Das Studium in Münster erweitert auf jeden Fall den Horizont und führt aus der Betriebsbezogenheit heraus. Trotz des zusätzlichen Zeitaufwandes für die Seminare, Prüfungen und Hausarbeiten lässt es sich doch gut mit der Arbeit vereinbaren."

Detlev Cleinow, 49
wohnt in Brandenburg und ist Leiter der Kampagne „Kinder beflügeln“ des Evangelischen Johannesstifts in Berlin. Der studierte Sozialpädagoge und Diakon ist seit Januar 2015 Absolvent des Masterstudiengangs.