Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance

Studienabschluss & Akkreditierung

Dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance wurde am 27. August 2013 erneut das Siegel des Akkreditierungsrates verliehen (Agentur AQAS e.V.). Damit hat der Studiengang, der bereits 2006 durch die ZEvA akkreditiert wurde, die nächste Qualitätsprüfung bestanden.

Die Lehreinheiten werden kontinuierlich evaluiert. Für das wissenschaftliche Niveau und die Praxisnähe garantiert die Westfälische Wilhelms-Universität, die bei erfolgreichem Abschluss den Titel Master of Nonprofit-Administration verleiht.

Foto: M. Meißner
Nonprofit Master Enxing

„Ich studiere den Masterstudiengang in Münster, weil ich das, was ich tue, besser tun will. Das hat bisher sehr gut funktioniert: Ich hatte viele interessante Seminare, deren Inhalte ich beruflich schnell nutzen konnte.“

Ruben Enxing, 41
arbeitet als Koordinator bei der entwicklungspolitischen Organisation "Vamos e. V."  den Master „Nonprofit-Management and Governance“ in 2011 erfolgreich abgeschlossen.