Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance

Studienabschluss & Akkreditierung

Dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance wurde am 27. August 2013 erneut das Siegel des Akkreditierungsrates verliehen (Agentur AQAS e.V.). Damit hat der Studiengang, der bereits 2006 durch die ZEvA akkreditiert wurde, die nächste Qualitätsprüfung bestanden.

Die Lehreinheiten werden kontinuierlich evaluiert. Für das wissenschaftliche Niveau und die Praxisnähe garantiert die Westfälische Wilhelms-Universität, die bei erfolgreichem Abschluss den Titel Master of Nonprofit-Administration verleiht.

Foto: A. Heitz
Nonprofit Master Saccani

„Ich persönlich habe während des Studiums gelernt, Wirtschaft und Nonprofit nicht mehr getrennt voneinander zu sehen, sondern Wege zu finden, das Gute aus der einen Welt mit dem aus der anderen Welt zu verbinden.

Sira Saccani, arbeitet im Business Development einer Designagentur und berät Kunden zu Innovationen, Produkteinführungen und zum Thema Nachhaltigkeit. Sie hat 2008 ihr Studium abgeschlossen.