Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance

Studienabschluss & Akkreditierung

Dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance wurde am 27. August 2013 erneut das Siegel des Akkreditierungsrates verliehen (Agentur AQAS e.V.). Damit hat der Studiengang, der bereits 2006 durch die ZEvA akkreditiert wurde, die nächste Qualitätsprüfung bestanden.

Die Lehreinheiten werden kontinuierlich evaluiert. Für das wissenschaftliche Niveau und die Praxisnähe garantiert die Westfälische Wilhelms-Universität, die bei erfolgreichem Abschluss den Titel Master of Nonprofit-Administration verleiht.

Foto: M. Meißner
Nonprofit Master Schwartz

„Ich engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich. Das Studium ermöglicht es mir, mein Ehrenamt zum Beruf zu machen. Seit ich angefangen habe zu studieren, haben sich für mich schon viele Türen geöffnet."

Miriam Schwartz, 27
ist seit über zehn Jahren ehrenamtlich engagiert und studierte seit April 2010 den Masterstudiengang „Nonprofit-Management and Governance“, den sie im Juli 2013 erfolgreich abgeschlossen hat.