Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance

Studienabschluss & Akkreditierung

Dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance wurde am 27. August 2013 erneut das Siegel des Akkreditierungsrates verliehen (Agentur AQAS e.V.). Damit hat der Studiengang, der bereits 2006 durch die ZEvA akkreditiert wurde, die nächste Qualitätsprüfung bestanden.

Die Lehreinheiten werden kontinuierlich evaluiert. Für das wissenschaftliche Niveau und die Praxisnähe garantiert die Westfälische Wilhelms-Universität, die bei erfolgreichem Abschluss den Titel Master of Nonprofit-Administration verleiht.

Nonprofit Master Weißer

„Zu jedem Problem gab es 24 verschiedene Lösungswege, weil wir 24 Teilnehmer waren. Nach wie vor profitiere ich sehr von der Gruppe. Wenn ich mal eine Frage habe, schreibe ich eine Rundmail. Das ist für den Erfolg des Einzelnen im Studium wichtig."

Elke Weißer, 42
schreibt derzeit ihre Masterarbeit. Noch vor Abschluss des Weiterbildungsstudiums hat die zweifache Mutter die Leitung eines gewerkschaftlichen Bildungshauses übernommen.