Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance

Studienabschluss & Akkreditierung

Dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Nonprofit-Management and Governance wurde am 27. August 2013 erneut das Siegel des Akkreditierungsrates verliehen (Agentur AQAS e.V.). Damit hat der Studiengang, der bereits 2006 durch die ZEvA akkreditiert wurde, die nächste Qualitätsprüfung bestanden.

Die Lehreinheiten werden kontinuierlich evaluiert. Für das wissenschaftliche Niveau und die Praxisnähe garantiert die Westfälische Wilhelms-Universität, die bei erfolgreichem Abschluss den Titel Master of Nonprofit-Administration verleiht.

"An meinem Studium gefällt mir die sehr gute Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis, der interdisziplinäre Dozentenpool sowie die Vernetzung. Der Studiengang hat mir die Möglichkeit verschafft, eine Führungsposition einzunehmen."

Bernhold Möllenhoff, hat das Studium 2016 erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem Leiter der Stabsstelle Fortbildung des Caritasverbandes für die Diözese Münster e. V.