Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Dozenten

Muttersprachliche und didaktisch qualifizierte Trainer unterstützen Sie: Unsere Dozenten haben Niederländisch als Muttersprache gelernt oder verfügen über ein niederländisches Sprachstudium und haben bereits in den Niederlanden gelebt. Sie verfügen alle über ausgeprägte didaktische Fähigkeiten und über umfangreiche Unterrichtserfahrung.

"Man darf sich nichts vormachen: Innerhalb von fünf bis sechs Wochen in der niederländischen Sprache von "null" auf B2-Niveau zu kommen ist kein leichtes Unterfangen. Umso wichtiger ist es, dass man sich für einen qualitativ hochwertigen Kurs entscheidet, um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen. Beim NT2-Kurs der WWU Weiterbildung hat man die Garantie, sehr gut ausgebildete und motivierte Lehrer zu bekommen, was man an den extrem hohen Erfolgsquoten ablesen kann. Um das Lernen kommt man aber nicht drumrum, sonst hilft auch der beste Lehrer nicht. Da ist es sehr willkommen, dass man sich neben der Paukerei nicht noch um Organisatorisches kümmern muss, wie z.B. einen Prüfungstermin zu bekommen oder die Fahrt dorthin zu organisieren. Auch in diesen Punkten kann man sich absolut auf das Team der WWU Weiterbildung verlassen. Mein Fazit: Geschenkt bekommt man sein NT2-Examen nicht, aber mit dem Kurs der WWU Weiterbildung bekommt man den besten Unterricht und die beste Betreuung. Sich für diesen Kurs zu entscheiden wird man nicht bereuen."

C. Giebel

Kurs: Marion de Roos - Juni 2014