Westfälische Wilhelms-Universität

&npsb;

Eine Weiterbildung, die ein buntes Bild davon gezeichnet hat, wie Therapie und Pädagogik von einander profitieren und sich unterstützen und ergänzen können. Durch die gewinnbringende Verknüpfung von theoretischem Hintergrundwissen und feinfühliger Begleitung der Erprobung in der Praxis bin ich auf meinem Weg bestärkt worden. Etwa ein Jahr in einer Gruppe zu arbeiten, in der die Teilnehmer die "gleiche Sprache" sprechen und ähnlich Ziele verfolgen, hat mir viel Freude bereitet.           

Oliver Schöndube,

Diplom Musiktherapeut, Lehrer

"Dieser Lehrgang kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt und ist für meine Arbeit in der KiTa wie maßgeschneidert."

Wolfgang Schmitz, Musiker

"Der kollegiale Austausch mit so vielen netten Musiktherapeutinnen und Musiktherapeuten ist bereichernd und unterstützend.

Die handelnde und theoretische Auseinandersetzung mit den auf das neue eigene Arbeitsfeld bezogenen Spielideen ist wertvoll und anregend."

R. Boß,

Lehrerin/ Diplom Musiktherapeutin

Statement nummer 1