Die WWU Weiterbildung wird zur Universität Münster Professional School - Wir haben einen neuen Namen! –

Digital und General Marketing

Innovations-, Dienstleistungs- und Medienmanagement

Im Zentrum des Seminars steht die Frage, wie ein marktorientiertes Management Schnittstellen zu verschiedenen anderen Unternehmensbereichen ausgestalten muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Konkret werden dabei das Management von Innovationen, das Management von Dienstleistungen und das Management von (Neuen) Medien betrachtet. Das Modul findet in Teilen im Metaverse statt. Allen Teilnehmenden wird hierfür eine VR-Brille zur Verfügung gestellt.

  • Digitalisierung in der marktorientierten Unternehmensführung
  • Digital Management / Digital Marketing
  • Innovationsmanagement
  • Metaverse-Marketing (KI, Augmented Reality)
  • Nutzungspotenzialen der Virtual Reality
  • Dienstleistungsmanagement/Customer Experience

Zum Modulfilm mit Prof. Thorsten Hennig-Thurau

Termin: 20.03. - 24.03.2023
Ort: WWU Weiterbildung gGmbH, Königsstraße 47, 48143 Münster
Teilnahmeentgelt: 2.500,- € (Normal) / 2.200,- € (WiWi-Alumni) / 2.150,- € (AlumniUM)
Dozent: Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau

Anmeldeschluss: 3 Wochen vor Seminarbeginn

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Das Seminar ist ein separat buchbares Modul im berufsbegleitenden Masterstudiengang  MBA Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bei späterer Einschreibung wird dieses voll auf den Studiengang angerechnet.