Digital- und Generalmanagement

Digital und General Management

Seminar im Januar 2023 in Münster

mit Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau

Die Aufgaben des Marketings gehen heute deutlich über die Ausgestaltung von Marketinginstrumenten und -strategien hinaus und weisen Schnittstellen zu verschiedenen anderen Unternehmensbereichen auf, die den Markterfolg von Unternehmen wesentlich determinieren.

Im Zentrum des Seminars steht die Frage, wie ein marktorientiertes Management solche Schnittstellen ausgestalten muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Konkret werden dabei das Management von Innovationen, das Management von Dienstleistungen und das Management von (Neuen) Medien betrachtet.

Das Seminar ist ein separat buchbares Modul im berufsbegleitenden Masterstudiengang  MBA Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bei späterer Einschreibung wird dieses voll auf den Studiengang angerechnet.

 

Fakten

 

Termin:
30.01. - 03.02.2023

Anmeldefrist:
3 Wochen vor Seminarbeginn

Ort:
Münster

Teilnahmeentgelt:
2.500,- € (Normal)
2.375;- € (BVMW-Mitglieder/ AlumniUM-/Marketing Alumni-Mitglieder)
jeweils inkl. Seminarunterlagen
Reise- und Unterbringungskosten sind nicht enthalten

Ihre Dozenten:
Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau
Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Medien am Marketing Center der Universität Münster

Freie Plätze:
5

Beratung

Beratung

Birte Geue
Tel.: +49 251 83-21734
b.geue(at)uni-muenster.de