General und Digital Marketing

Innovations-, Dienstleistungs- und Medienmanagement

Die Aufgaben des Marketings gehen heute deutlich über die Ausgestaltung von Marketinginstrumenten und -strategien hinaus und weisen Schnittstellen zu verschiedenen anderen Unternehmensbereichen auf, die den Markterfolg von Unternehmen wesentlich determinieren.

Im Zentrum des Seminars steht die Frage, wie ein marktorientiertes Management solche Schnittstellen ausgestalten muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Konkret werden dabei das Management von Innovationen, das Management von Dienstleistungen und das Management von (Neuen) Medien betrachtet.

Termin: 17. - 21. September 2018
Ort: WWU Weiterbildung gGmbH, Königsstraße 47, 48143 Münster
Teilnahmeentgelt: 2.200,- € (Normal) / 2.150,- € (WiWi-Alumni) / 2.100,- € (AlumniUM)
Dozent: Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Das Seminar ist ein separat buchbares Modul im berufsbegleitenden Masterstudiengang  MBA Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bei späterer Einschreibung wird dieses voll auf den Studiengang angerechnet.